Rückblick
 

10 jähriges Vereinsjubiläum

Am 12. Dezember 2012 feierten wir unser 10 jähriges Vereinsjubiläum. Viele Vereinsmitglieder sowie Freunde und Förderer waren an diesem Abend in die Hainmühle gekommen, um das Jubiläum gemeinsam zu feiern.

Anhand von Fotoalben ließen wir die 10 jährige Vereinsgeschichte Revue passieren. Viele Erlebnisse und Anekdoten wurden zusammen getragen.

Eine besondere Überraschung stand am Ende des Abends an. Der Weihnachtsmann, besser gesagt, die Weihnachtsfrau alias Elvira Dippell überraschte alle aktiven Mitglieder mit einem kleinen Präsent, das zu deren Charakter passte. Alle anderen mussten raten, für wen welches Geschenk bestimmt ist. Bei keinem gab es Schwierigkeiten. Denn nach vielen Jahren des gemeinsamen Theaterspielens kennen wir uns gut.

Jetzt freuen wir uns über die weiteren Theaterprojekte in den nächsten Jahren!

Vereinsjubiläum 2012